Servicetechniker (m/w/d) für Elektrotechnik im Außendienst

Oskar Frech GmbH + Co. KG

Schorndorf, 73614

Elektronik

Schorndorf

Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales suchen wir Sie als Elektroniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als erfahrender Servicetechniker (m/w/d) sind Sie für die Installation und Inbetriebnahme von Druckgießmaschinen verantwortlich Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Behebung von Störungen die Wartung und Instandhaltung unserer Maschinen die Überholungen an Druckgießmaschinen die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Die Inbetriebnahme kompletter Gießzellen in Zusammenarbeit mit den Herstellern verschiedener Peripheriegeräte gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Maschinenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Freude an Außendienst von Montag bis Freitag durchgehend Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiter­verpflegung Gesundheitsangebote und Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung und Nach­wuchs­förde­rung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Ver­kehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Mitarbeiter- und Azubi-Events Mitarbeiter­rabatte Oskar Frech GmbH Co. KG Schorndorfer Straße 32 73614 Schorndorf www.frech.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4598 per E-Mail an Frau Kinga Kiss karriere[AT]frech.com Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie

Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Schorndorf)

Servicetechniker (m/w/d) für Elektrotechnik im Außendienst
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Schorndorf)

Backend Entwickler (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)